meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Landsberg am Lech

Hanna L. am 11.03.24
[per Post validiert]
S. M. am 01.03.24
Ich wurde immer sofort, sehr freundlich und geduldig beraten und bedient. Auch sehr einfühlsam, das Eingeständnis des schlechten Hörens ist ja auch nicht so einfach. [per Post validiert]
Angelika D. am 22.02.24
Ich bin bei Hörgeräte Seifert seitdem wir vor 4 Jahren hergezogen sind. Herr Krooß und Herr Purkert sind sehr freundliche und kompetente Hörakustiker und das wunderbare ist.....dass das menschliche nicht vergessen wird, hierfür sage ich danke!
Ludwig Beke am 13.01.24
Hallo,meine Meinung ist folgende:angefangen mit den Pracktikanten die gut ausgebildet werdwen und sind,höflch und Alles was dazu gehört als AkustickerDas anwesendeTeam ist sehr hilfsbereit,kompetent,freundlich vor allen hat mir Hr.Gausz sehr geholfen.
Marco R. am 16.11.22
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Lothar G. am 28.10.22
Bester Service. [per Post validiert]
Anton Brandmair am 23.02.22
Die Beratung und die Hilfestellungen bei Problemen ist kompetent,freundlich und wird, wenn es die Zeit erlaubt, sofort durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Angelika Grabau am 28.01.22
Ich war mit der sehr kompetenten und freundlichen Beratung durch Fr. Kuttelwascher sehr zufrieden. Auch mit den Hörgeräten bin ich sehr zufrieden.
Sieglinde H. am 14.01.22
Ich hatte einen sehr guten, sehr freundlichen, sehr angenehmen und kompetenten Berater. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Mit meinem Im-Ohr-Hörgerät bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Günther H. am 24.12.21
Personal absolut freundlich und kompetent. Habe ein gut passendes Gerät, bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Julia R. am 23.11.21
Sowohl die Informationen, wie auch die Einstellung der Hörgeräte war mehr als zufriedenstellend! Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Ich bin sehr dankbar! [per Post validiert]
Eva B. am 23.11.21
Umfassende Produktberatung. Perfekte Einstellung der Hörgeräte. Ausführliche und klare Infos zur Nutzung und Service. Sehr freundlicher , geduldiger und kompetenter Kundenservice. [per Post validiert]
Heinrich Werner S. am 03.11.21
Die Beratungstermine waren jeweils äußerst effizient und kundenorientiert. Ebenso die Einstellung der jeweiligen Hörgeräte. Gerne empfehle ich das Unternehmen insbesondere die Betreuung durch Frau K. an Dritte weiter. [per Post validiert]
Hannelore R. am 01.11.21
Meine Erfahrung mit Hörgeräte Seifert waren/sind ausgesprochen positive. Ob Hörtests, ausprobieren verschiedener Geräte, Anpassung wurde sehr kompetent und geduldig durchgeführt. Insgesamt sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Danke. [per Post validiert]
Brigitte K. am 20.10.21
Ich habe selten eine solch freundliche und kompetente Beratung erlebt. Ohne Zeitdruck und für alle Wünsche offen. Also spitze! [per Post validiert]
Barbara am 06.10.21
Sehr persönlich, individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich bin immer mit großer Freundlichkeit bedient + beraten worden. Ich bin hochzufrieden! Ein großes Dankeschön! [per Post validiert]
Christian G. am 08.09.21
Schnell (Termingestaltung), umfassend und verständlich. [per Post validiert]
Vinzenz Z. am 24.08.21
Die Information und Service hervorragend. [per Post validiert]
Deininger am 24.08.21
Sehr gute Beratung, bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Sofie M. am 23.08.21
Frau K. hat mir alles gut erklärt und ich komme auch gut zurecht. [per Post validiert]